Wie fandet ihr den neuen Black Clover Film?

2 Antworten

Habe ihn mir gerade angeschaut, er war gut, keine Frage. Dennoch hatte ich ihn mir spannender und fesselnder vorgestellt. Vielleicht, das neue Angriffe im Grimoire erscheinen, mehr wow Momente usw. Ich hatte auch gehofft, dass der Film auch ein wenig in die Beziehung von seinem neuen Freund dem Demon geht. Eben da wo der Anime aufgehört hat. Dennoch fande ich es einfach schön, nach so langem warten, endlich wieder etwas neues von Asta und seinen Freunden zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bisher nur die anfangsszene gesehen und die macht meiner Meinung nach wenig Sinn, denn der Lila Ordensführer sollte wer anderes sein, und warum ist schlüsseldude nicht direkt geforen.

Der Anfangskampf sah recht gut aus, aber irgendwie erinnert mich die Fähigkeit von dem Schlüsseldude an Gate of Babylon

King093
Beitragsersteller

Aber der Schlüsseldude ist schon OP, ja will nicht zu viel verraten. Meinst du mit dem Lila Ordensführer den Kaiser Granvorka?

Entechleia  16.06.2023, 20:20
@King093

Natürlich ist Schlüsseldude Op, er hielt ja mal den Titel, aber trotzdem erinnern mich die Tore aus denen Ketten kommen an Gate of Babylon und das schwert mit der großen Zerstörungskraft an Ea zumindest ein bisschen.

Ja mit dem lila typ meine ich den Ordensführer, aber am anfang der Serie ist der Unsichtbarkeitstyp der Ordesführer was ein bisschen komisch ist