Warum ist Asta von Black Clover so nervig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon bei der 2ten Staffel und finde ihn nicht mehr so nervig, weil ich mich an ihm gewöhnt habe. Ja, er kann sehr laut sein, aber ich finde seine Dummheit sehr lustig. Ich mag diesen Anime sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find ihn nichtmal wirklich nervig, er war anfangs halt nur überbegeistert, aber das wird später besser

Entweder mann mag Asta oder nicht aber ich mag ihn

Also ich finde den gar nicht nervig. Nur übermotiviert. Und ich finde diese ENtschlossenheit und dieses Selbstbewusstsein steckt einen förmlich an (auf positiver Weise) Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.

Aber ja, er wird zur Zeit immer ernster, aber brüllt doch gerne etwas mal rum hehe

JoachimQQ
Beitragsersteller

sowas ist nervig wenn andere Leute wenn schon 2 Monate vergangen sind trotzdem hier antworten zu müssen ist peinlich es nervt langsam unter meine Beiträgen

Annyeonymous  16.08.2024, 11:10
@JoachimQQ

huh, chill?? was soll daran peinlich sein. jetzt kann ich verstehen wieso eine einfache Figur wie Asta dich schon nervt 😂

Fand ihn anfangs auch sehr laut und nervig, aber habe mich relativ schnell dran gewöhnt. Denke das ging den meisten auch so