Ist Youtube Werbung seriös mit "in weniger als 24 Stunden werden Sie 470 € auf den Konto haben" aber ohne link?

4 Antworten

Es ist zumindest extrem unwahrscheinlich, dass es seriös wäre. Ich halte es nicht per se für unmöglich, dass es seriös ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es seriös ist, ist, zumindest ohne Kenntnis der entsprechend damit verbundenen Bedingungen extrem gering.

Wenn das wirklich möglich wäre, würden die das sicher nicht bewerbe, sondern es selber machen.

Klingt definitv unseriös!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung