Sieht man weniger youtube Werbung wenn man weniger überspringt?

2 Antworten

Guten Tag!

Ja das kann durchaus sein. Ist mir auch schon häufiger aufgefallen dass ich wenn ich eine werbung ganz geschaut hatte und dann dann ein anderes video geguckt habe das keine Werbung mehr kam

( Aber bei werbung im video kann das nicht sein, da es festgelegt ist )

LG Devrunrik

Weiss nicht, wenn es denn wenigstes Werbung wäre, aber ist ja nur Schikaniererei.
Themen Bezogen, denke ich gibt es manchmal weniger.
Aber YT Schaue ich nur noch mit dem BRAVE Browser, da gibt es keine...