Wie seriös ist Budoten.com?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Hallo :)
Also ich habe dort mehrmals etwas bestellt und bis Probleme gehabt. Wurde pünktlich geliefert und mit der Bezahlung gab es auch nie Probleme.

ichionuk  21.02.2017, 22:23

nie Probleme gehabt*

CountDracula
Beitragsersteller

Danke. :)

Ich hab gestern dann einfach auf Rechnung da bestellt. :)

Weißt Du noch, wie lange die Lieferzeit bei Dir ungefähr war? Bei mir stand in der Bestätigungs-E-Mail, dass es irgendwann zwischen dem 27. Februar und dem 13. März ankommt...

ichionuk  22.02.2017, 21:27

Die war immer unterschiedlich. Je nach dem ob der oder die Artikel lieferbar waren oder nicht.

Ja

ist gut und zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jahrelang mehrere Kampfsportarten betrieben.