Ist Wrestling 100% echt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Fake 82%
Nicht Fake 18%

26 Antworten

Nicht Fake

Wrestling ist für mich KEIN Fake,weil wieso sollte es dann eine Wrestlingschule in Nürnberg geben? Allerdings wird schon vor dem Match ausgemacht,wer gewinnt.Die Schläge wiegesagt sind echt

Fake

Es ist definitiv Fake! Erstens war ich bei einigen Veranstaltungen dienstlich (als Rettungsdienst) dabei und wir wurden entsprechend informiert. Zweitens kann sich doch jeder selbst ausmalen, dass die Jungs nach einigen Attacken eigentlich nie mehr aufstehen dürften, wenn sie echt wären!

Fake

Auf jedem Fall richtig gefaket

Fake

das ist das besondere dran

Nicht Fake

also, es ist zu 50% fake zu 50% echt denke ich.

Den denkt ihr wenn die absprechen das beim Championship MVP gegen z.B. John Cena gewinnen soll, würde Cena sofort "OK" sagen? Immerhin geht es um einen Welttitel, und viele sachen wie z.B. swanton Bomb, go to sleep, choke slam, whisper the wind,... kann man nicht schauspielern. Oder auch wenn die Klappstühle nehmen oder von Leitern springen, sowas tut einfach weh.Also denke ich, das wrestlich auch echt ist.