Ist Brock Lesnar wirklich so wie man ihn in der WWE präsentiert?

2 Antworten

Lesnar ist in echt kein Fan vom Wrestling. Sagt er ja selbst, er wollte laut Berichten auch nie die Streak vom Undertaker brechen aus Respekt. Er ist in der WWE nur wegen der Kohle was Lesnar eigentliche Leidenschaft ist UFC aber er ist nun älter und es wäre sehr dumm und riskant in den Octagon zu steigen.

AndreKr  17.03.2020, 16:32

Denke nicht dass zurzeit die UFC seine Leidenschaft ist, in den letzten Ufc Kampf war Lesnar sehr zurück haltend sodass ich die Vermutung hatte, er macht es nur für‘s WWE Image um „gefährlich“ zu wirken.

Ursprünglich ist er ja Ringer, er hat auch professionel käfigkampf bzw MMA in der UFC betrieben und war sogar schon World Heavyweight Champion. Nach mehreren Doping vorfällen wurde er dann von der UFC gefeuert. Also ist er nur wegen dem Geld bei der UFC, er mag wrestling im generellen auch nicht so. Würde er jetzt wieder bei der UFC anfangen würde es vermutlich für ihn genauso schnell vorbei sein wie für CMPunk.

Woher ich das weiß:Hobby