Ist Wigger (Whigger)? Ein Abwertenes Wort gegenüber Weiße Leute die sich wie Schwarze anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums auf den Punkt zu bringen. Ja es is abwertend.

Virusbanane12
Beitragsersteller

Gut mehr wollt ich garnicht Wissen :)

Eigendlich ist dieser Begriff schon lange veraltet. Ein Wigger ist ein kaukasier,d er sich bekleiden tut wie ein stero(nicht mono!!1elf)typischer Hip Hopper. In anderen Worten, Baggy Pants, XXXL T-shirt/jersey, Chain und cap. Schau dir am besten das Video von The Offspring mit Pretty Fly an. Da siehst du, wie ein Wigger aussieht.

Virusbanane12
Beitragsersteller

Hehe Egal :)

Er zieht sich wie Schwarze an.

Sachmal, wie ziehen sich "Schwarze" denn an? Tragen sie etwa keine Pullover, T-Shirts und Hosen wie wir Menschen?

Virusbanane12
Beitragsersteller

Meine Fresse.. Ich Rede von Hip hop 90'er California/LA/Compton usw. Rassismus Schwarze Hustler waren damals gekleidet: Baggy Pulover Weite T-Shirts usw. Heute auch einige noch Siehe The game Ice cube usw. Davon rede ich.. Nicht das die anders sind!! Finde Schwarze sind Besser als so Mancher Türke etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon#T-Z

musicfaen  30.11.2011, 18:33
@Virusbanane12

Ich würde Schwarze an deiner Stelle durch << Leute mit hohem Melaningehalt>> ersetzen.

Und man muss auch nicht so ausfallend reagieren.

xxGEZOLxx  30.11.2011, 18:35
@musicfaen

Leute mir hohem Melaningehalt. Finde ich gut. Ist für den normalen Sprachgebrauch nur etwas zu lang.

Virusbanane12
Beitragsersteller
@musicfaen

Was zur Hölle? Darf mann heutzutage nichts mehr sagen?? Mein Gott.. das reitzt so dermaßen.. da krige ich wutanfälle tut mir leid ;) Sag doch Gleich Leute die ein gebiss wie Affen haben Lippen wie Dolly Buster Muskeln wie Arnold.. Mein Gott ich habe kein Problem mit Schwarzen aber sie nennen mich (uns) ja auch weiße ;D Also

musicfaen  30.11.2011, 18:40
@Virusbanane12

Aber <<Weißer>> wurde bisher in der weltgeschichte noch nie als Schimpfwort benutzt - <> schon.

@xxGEZOLxx

Ja, leider ist es zu lang, aber ich find das nicht so diskriminierend wie <<Dunkelhäutiger>> oder so^^

tomec4u  30.11.2011, 18:41
@Virusbanane12

Sachmal, wie ziehen sich "Schwarze" denn an? Tragen sie etwa keine Pullover, T-Shirts und Hosen wie "wir Menschen" ?

Erst ein auf heilige machen und dann subtil einen raushauen. musicfaen = nenenenenene du rassist

Virusbanane12
Beitragsersteller
@musicfaen

Neger=Negro=Griechisches Wort für Schwarz!! Halt die Klappe wenn du keine ahnung hast Neger ist also auch so gesehen kein Schimpfwort!! Und weiße werden meistens nach ihrem Land Beschimpft Sprich= Polakke, Kanacke, etc. Schwarze wurde auch noch nie als Schimpfwort genutzt also?! Was redest du da?

tomec4u  30.11.2011, 18:43
@tomec4u

Hauptsächlich reicht doch SIE DU und wenn man den Namen nicht kennt dann fragt man halt

musicfaen  30.11.2011, 18:44
@tomec4u

Wie hätte ich es deiner Meinung nach denn ausdrrücken sollen? Weiße klingt genauso rassistisch.

Virusbanane12
Beitragsersteller
@musicfaen

Mein Gott.. Mann sagt nunmal Weiße oder Schwarze so habe ich es gelernt und meine Freunde die Selber so Schwarz sind wie ne Lederjacke haben keine probleme damit.. Some thing's will never change ♥

musicfaen  30.11.2011, 18:48
@Virusbanane12

Und da wirst du wieder ausfallend. Ich persönlich würde es, wenn ich einen höheren Melaningehalt hätte, es als Beleidigung empfinden, mich als "Schwarze" zu nennen, weil man es as abwertend sehen kann.

Das ist einfach eine bezeichung für weiße die untereinander sein wollen Wie schwarze. Schwarze = n***** und Weiße = whigger Wenn weiße zu schwarzen das n-word sagen ist es eine Beleidigung, aber genauso anders rum. Außer die sich es gegenseitig in Gangs es erlauben, aber das is ja denen ihre Sache ;)