Gute Zuhörer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist es, dass man, um eine aktive Kommunikation gut zu gestalten redet und zuhört. Anderweitig ist es ein Monolog und kein Dialog.

Ich empfinde es auch als eine Frage des Respekts, jemand anderen aussprechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tuhe so als würde ich die was sagen lassen will aber wenn die dann ihr mund öffnen sag ich ACH UND DANN und wenn die schon am reden war tuhe ich richtig genervt damit die ihr Maul halten

Muss dem ganzen Tag in der Arbeit Quatschen, da bin ich froh auch mal zuhören zu dürfen. Problembehaftete landen alle bei mir um sich auszutauschen, muss an meiner ruhigen Art liegen.

klar lass ich andere reden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

ich lass die anderen immer lieber reden als mich. Ich rede schon gern aber zuhören kann ich einfach besser