Ist Whatsapp Watusi Gold Virenfrei?

3 Antworten

Solange das Gerät nicht gejailbreakt ist, ist es so wieso ausgeschlossen Apps außerhalb vom Apple AppStore zu installieren. Die Frage ob es diese App gibt bzw. diese Virenfrei ist erübrigt sich somit. Du kannst ausschließlich Apps installieren die von Apple signiert sind und das sind eben nur Apps aus dem AppStore.

bobcar  07.05.2017, 01:25

Schade. Wollte es gern ausprobieren. Wie gesagt, mein Kenntnisstand ist, dass es bei geschlossener iOS nicht möglich Apps, ohne Apple Zertifikat, zu installieren.

htc1234alex
Beitragsersteller

Habe nicht gejailbraked

htc1234alex
Beitragsersteller

Bei mir ging es aber 🤔

bobcar  01.05.2017, 21:04

Safari sagt mir: Kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht antwortet...

htc1234alex
Beitragsersteller

Bei mir funktioniert es jedenfalls. (Mit der neuesten iOS-Version)

htc1234alex
Beitragsersteller

tutuapp.vip

(Nimm da die reguläre Version)

bobcar  14.04.2017, 20:16

Dann poste doch mal ein Link. Würde es gern mal ausprobieren eine nicht Apple signierte App zu installieren...

htc1234alex
Beitragsersteller

*runterladen

htc1234alex
Beitragsersteller

Klar kann man ohne jailbreak Apps außerhalb des App Store runterlasen. Man muss dem Entwickler nur vertrauen.

NEIN! Und TuTuHelper ist eine bekannte Malware-Schleuder. Es gibt kein offizielles WhatsApp Gold. Das ist alles nur Betrug.

Kinder, wenn ihr euch die Apps nicht leisten könnt, dann lebt damit. Aber installiert euch doch nicht so einen chinenischen Raubkopie-Mist.

htc1234alex
Beitragsersteller

Ich wollte sie ja nicht laden. Wollte es nur mal wissen...

BlockenOwnz  13.04.2017, 14:01

Profile pic matches comment

Ich habe es schon mal auf meinem Iphone gehabt, hab es dan aber gelöscht weil die Chats leer waren aber meun Handy funktioniert znd ich hab kein Virus drauf

htc1234alex
Beitragsersteller

Was hat man aber für Vorteile bei dieser Gold Version??