Whatsapp Anruf ins Ausland?
Hallo miteinander! Ich hätte da mal eine Frage: Kostet es etwas, wenn ich per Whatsapp ins Ausland (in meinem Fall nach Indien) telefoniere?
Danke für eure Hilfe!!
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Handy
Mit Sprachanrufen kannst du mit Freunden und Familie kostenlos * telefonieren, selbst wenn sie sich in einem anderen Land befinden. Und mit kostenlosen * Videoanrufen kannst du dich von Angesicht zu Angesicht unterhalten, denn Stimme oder Texte sind manchmal einfach nicht genug. WhatsApp Sprach- und Videoanrufe benutzen die Internetverbindung deines Telefons statt der Gesprächsminuten deines Handyvertrags, du brauchst dir also keine Sorgen über teure Telefonrechnungen zu machen.
* Datennutzungsgebühren können anfallen. Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter für mehr Informationen.
Soweit ich weiß nicht. Aber nur wenn du über WLAN telefonierst. Nicht über mobile Daten
das kostet das gleiche als wenn du in Deutschland rum Whatsappst :)
Wlan - geht über deinen Intetanschluss
mobile Daten, die werden weniger
Ich musste zweimal überlegen, was mit "die werden weniger" gemeint ist. :)
Die Kosten, die Du ohnehin für die Internetverbindung aufwendest. Sonst natürlich nichts, weil es kein Telefonanruf ist.