Ist wer von euch Engländer oder Amerikaner?

2 Antworten

Von Experte adabei bestätigt

Hallo,

ich habe jeweils durchnummeriert:

In Text 1 (1 - 13) sind die Lösungen 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9 und 12 falsch. Bei 11 bin ich mir nicht sicher, wie du gelöst hast, richtig muss es hier in today's heißen.

In Text 2 (1 - 16) sind die Lösungen 1, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13 und 16 falsch. Bei 9 muss es richtig 12-year-old heißen, da bin ich mir nicht sicher, wie du gelöst hast.

In Übung 3 sind die Lösungen 2, 5, 6 und 9 falsch. 1 und 3 sind unleserlich, richtig ist bei 1 would be und bei 3 he does.

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Achte darauf, dass deine Lösungen eindeutig sind. Im Zweifel wird der Lehrer Lösungen als falsch werten, denn er wird nicht raten, was du gemeint hast!

AstridDerPu

Hab im Moment keine Zeit, aber ich schaue es mir später an - falls es in der Zwischenzeit nicht schon jemand anderer gemacht hst.

Im ersten Absatz gibt es bereits zwei Fehler:

- has called: ist richtig

- children's TV

BayernMaxl
Beitragsersteller

Danke