Ist Wassermann ♒ wirklich das mächtigste Sternzeichen wo ein Mensch haben kann, sogar historische belegt?
Geht 10 min, er sagt das alles Revolutionäre der Geschichte starke Wassermanner waren.
Menschen die die Welt verändert haben waren alles Wassermanner
Und nennt prominente Beispiele wie Galileo, der gegen die römische Kirche gekämpft hat.
Malcolm, myke Tyson.
Ich würde für meine Frage bitten das Video anzugucken, ist das euch im echten Leben aufgefallen das Menschen wo Wassermanner sind so eine starke mentaliaxhe, Persönlichkeiten haben?
2 Antworten
Nein, das würde ich so nicht meinen
und Mike Tyson war auch kein Wassermann im Sternzeichen
Es ist viel mehr so, dass die Zeichenenergien im Tierkreis, weise aufeinander aufbauen, so dass auf das expansive und revolutionäre Tierkreiszeichen Wassermann, zugunsten von Individualität und persönlicher Freiheit, mit dem Tierkreiszeichen Fische eine Zeichenenergie folgen muss, welche die Menschen heilen wird, mit einer göttlich angehauchten Neigung zur Selbstauflösung und der Nächstenliebe. Auch der Weltbegriff ist hier ein ganz anderer, indem solche Rankings ohnehin keine Rolle spielen.
Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.
Die Statistik zeigt, dass die Geburtsdaten bedeutender Personen (egal ob Politiker, Könige, Revolutionäre oder auch Sportler) im Rahmen des zu erwartenden Rauschens absolut gleich verteilt sind.