Ist w/14&m/20 erlaubt?

4 Antworten

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Ja, ist es, solange die jugendliche Person nicht abhängig ist oder sexuell ausgenutzt wird.

Ichliebmusik
Beitragsersteller

Also wenn wir beide freiwillig Verkehr haben ist es erlaubt ?

Takumi2007  06.04.2024, 00:58
@Ichliebmusik

Sofern du dir bewusst bist was ihr da macht und nicht finanziell oder anders von ihm abhängig bist.

Ist erlaubt, aber ich finde den Unterschied zu groß.

Ich glaube ja solange man kein GV hat, aber solange man minderjährig ist halte ich das für eine schlechte Idee 🤝

Takumi2007  05.04.2024, 18:06

Ab dem 14. Lebensjahr gibt es in der Hinsicht nur noch die Einschränkungen, dass die jugendliche Person nicht sexuell ausgenutzt oder abhängig sein darf. Geschlechtsverkehr ist also erlaubt, solange die Einschränkungen eingehalten werden.

Jap bin selber M22 und stehe auf jüngere alles erlaubt nur Gesellschaftlich ungerne gesehen deswegen würde ich meinen Freunden sagen sie ist älter