Ist vpn auf netflix legal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geounblocking ist (nach deutschem Recht), soweit ich weiß, legal. Aber die Nutzung eines VPNs müsste gegen die Netflix-AGB verstoßen.

Falls Du zu oft erwischt wirst, wie es bei NordVPN; Surfshark; Opera; Cyberghost, der fall sein sollte: GLÜCKWUNSCH, wirst gekündigt!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Legal? ... Ja.

Gern gesehen? ... Nein.

Soweit ich weiß, ist es laut den Richtlinien von Netflix nicht gestattet einen VPN zu nutzen!

Japp! Bei uns in Deutschland schon aber definitiv nicht in China 😂