Ist Voyeurismus normal oder nicht?

6 Antworten

Völlig normal. Du musst nur selber ein Fingerspitzengefühl entwickeln, wann und wo es ok - vielleicht spgar erwünscht - ist und wo es einfach nur aufdringlich und dämlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Leuten beim Sex zuschauen ist die Hauptbeschäftigung der Hälfte der Einwohner des Kontinents, jedenfalls denen mit schnellem Internet. Männer reagieren auf visuelle Reize extrem. Alles i. O. soweit. Aber deinen Freund heimlcih zu beobachten ist hart an der Grenze. Du verletzt seine und ihre Persönlichkeitsrechte, denn anders als im Film, haben die beiden dem nicht zugestimmt.

LukasMMM
Beitragsersteller

Mir egal

Zuko1  28.12.2019, 00:30
@LukasMMM

Ob "dir" das was ausmacht stand gar nicht zur Disposition.

Ist vollkommen normal. In meiner Studentenzeit hatten wir uns zu viert gemeinsam eine Wohnung mit 4 Zimmern genommen.

Da kam es schon mal vor das jemand Sex hatte und da wird man ja auch mal neugierig. Horcht an der Wand oder kuckt mal heimlich durchs Schlüsselloch.

Die Neugierde auf der einen Seite und die Angst erwischt zu werden auf der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

msucht  28.12.2019, 13:03

was hast du dann gesehen durchs schlüsselloch?

Alexandra987  28.12.2019, 19:24
@msucht

manchmal nix weil es dunkel war oder nur ne Bettdecke die sich auf und ab bewegt. Ab und zu konnte man auch mal was sehen, ich meine Körper.

Ja das ist eine sexuelle Vorliebe und ganz normal.

msucht  28.12.2019, 13:05

hekel spannst du auch?

Ne, ist doch fast jeder. Wenn man Pornografische Inhalte konsumiert, ist man indirekt auch ein Voyeur.

LukasMMM
Beitragsersteller

Ah ok