Ist von 85 D zu 80 D ein sehr großer unterschied beim Bh ?

5 Antworten

Messe deine Unterbrustweite. Die Zahl 80 bzw 85 steht für den Umfang unter der Brust. Liegt dein Maß dazwischen, kannst du auch 85 nehmen, denn durch die mehreren Reihen an Häkchen kann man den BH auch kleiner stellen. LG

Wo hakst du denn bei 80 ein? Wenn du eher weit vorne einhakst, also 1. Verschlussreihe, dann sollte 85 kein Problem sein, dann hakst du eben hinten auf der 3. Reihe ein. Die Körbchengröße spielt dabei keine Rolle.

Luzcile
Beitragsersteller

ich hake in der dritten reihe ein also würd 85 d wohl zu groß sein Danke

Hallo Luzcile

Vermutlich wird dir die Unterbrustweite des BHs zu weit sein und das Körbchen ist größer.

Die Körbchengröße eines  80D entspricht in etwa der Körbchengröße eines 85C

Liebe Grüße HobbyTfz

es sind 5cm mehr umfang. der bh sollte zwischen den brüsten direkt am körper anliegen, bei 5cm mehr wird das sicherlich nicht mehr der fall sein.

Der Unterschied beträgt 5 cm. Wenn du den 80d ganz hinten einhakst, dann kannst du 85 vergessen.

Luzcile
Beitragsersteller

mhhh okey dann kann ich es vergessen Danke für deine Hilfe