Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

 - (Frauen, shoppen, einkaufen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den wattierten BHs sind noch so kleine Polster in den Körbchen eingearbeitet - die Anschaffung lohnt sich also nur, wenn man ein bisschen mehr vorgaukeln möchte, als eigentlich ist...;-) In den Bügel-BHs gibt es eine Verstärkung mit einem eingenähten Metallteil direkt unter den Körbchen.

ein Wattierter BH ist ein Bügel Bh wo die Körbchen nicht nur aus dünnen Stoff bestehen,sondern etwas dicker sind, so ähnlichwiebeimpushab,alsowattiert sind. Bügel haben sie aber beide.

Wattierte BH'stäuschen einen größeren Busen vor. Bügel-B's stützen den Busen. Ich persönlich finde die Bügel störend.

mh..beim wattierten sehen die brüste größer aus, sonst erkenne ich da auch nichts.

vielleicht sind die bügel beim wattierten nicht vorhanden oder so "verpackt", dass sie nicht stören (wie es manchmal der fall sein kann).

Wattierte BH sind beim tragen unter eng anliegenden Pullis oder Shirt von Vorteil, denn durch die Cub mit leichter Füllung ergibt sich eine hübsche runde Wölbung, der Bügel-BH verleit dem Busen einen guten Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung