Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?
Guten Abend...
Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)
Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.
Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?
Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

7 Antworten
In den wattierten BHs sind noch so kleine Polster in den Körbchen eingearbeitet - die Anschaffung lohnt sich also nur, wenn man ein bisschen mehr vorgaukeln möchte, als eigentlich ist...;-) In den Bügel-BHs gibt es eine Verstärkung mit einem eingenähten Metallteil direkt unter den Körbchen.
ein Wattierter BH ist ein Bügel Bh wo die Körbchen nicht nur aus dünnen Stoff bestehen,sondern etwas dicker sind, so ähnlichwiebeimpushab,alsowattiert sind. Bügel haben sie aber beide.
Wattierte BH'stäuschen einen größeren Busen vor. Bügel-B's stützen den Busen. Ich persönlich finde die Bügel störend.
mh..beim wattierten sehen die brüste größer aus, sonst erkenne ich da auch nichts.
vielleicht sind die bügel beim wattierten nicht vorhanden oder so "verpackt", dass sie nicht stören (wie es manchmal der fall sein kann).
gefütterte BHs sind für unter T-Shirts, das sieht schöner aus. Bügel sind halt besser für die Form und stützen