Ist Virginia ein schöner Name?

Nein 81%
Ja 19%

16 Stimmen

6 Antworten

Ich persönlich mag den Namen Virginia. Allerdings würde ich mir das gut überlegen wenn du in einem Land lebst das deutschsprachig ist. "Virgin" ist das amerikanische Wort für "Jungfrau" und Kinder sind wirklich grausam wenn es um Namen geht. Die mobben eine Person gerne aufgrund des Vornamens.

Jein.

Für jemanden aus dem entsprechenden Land mit passendem Nachnamen ja, Familie Bratbecker aus Deutschland sollte sich aber bitte einen in Deutschland normalen Namen suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ob er ein schöner Name 'ist' kann ich dir nicht sagen, aber mir gefällt er nicht wirklich.

Lg

Nein

Nein. Finde generell diese Städtenamen unschön. Ich denke dann immer an nen Spielplatz und irgendwer ruft: "Kotzfeld, kom her."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen