Tickets auf EBay kaufen?

Das Ticket gibt’s nur Digital

1 Antwort

Ich würde warten. Oft sind die Tickets auf Ebay und co. überteuert.

Da das Konzert auch erst Ende Mai 2025 stattfindet, werden bestimmt viele für Normalpreis verkaufen, einfach aus dem Grund, dass sie nicht mehr hinkönnen und einen nicht abziehen möchten.

Außerdem werden auch zeitweise neue Ticketkontigente freigeschaltet. So war das bisher bei allen Konzerten, wo ich hinwollte und erstmal kein Ticket bekommen habe. Geduld zahlt sich meist aus und im schlimmsten Fall kaufst du dann halt irgendwann bei Ebay, wenn du paar Wochen vor dem Konzert immer noch kein offizielles Ticket hast.