Karten für Bille Eilish kriegen?
Hey, ich würde gerne mit meiner Schwester auf das Billie Eilish Konzert dieses Jahr gehen, ich wollte Fragen wie man am besten noch an Tickets kommt, nachdem sie schon verkauft wurden. Ist die Chance noch hoch das ich noch Tickets bekomme, egal für welche Stadt in Deutschland. Bitte nur sichere Seiten!
2 Antworten
Die einzige sichere Möglichkeit ist im FanSALE, doch dort werdet ihr vermutlich keine 2 zusammenhängenden Karten bekommen. Denn das sind ja nur Karten, die zurückgegeben wurden. Das bedeutet auch, ihr müsst schnell sein, weil nur wenige Karten zurückgegeben werden, die dann auch sehr begehrt sind.
Die Konzerte sind alle ausverkauft, insofern es keine sichere Möglichkeit mehr gibt. Es sei denn Eventim oder Ticketmaster bieten wieder diese Resale-Option an, für den Fall, dass Tickets zurückgegeben werden. Aber dies ist natürlich keine Garantie, dass ihr dann auch wirklich zwei passende Tickets bekommt.
Davon ab gibt es nur die Möglichkeit über EBay und Konsorten, und das ist eben immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
lg up