Ist verstehen sie spaß gefaked?

4 Antworten

Ich denke mir auch sehr oft: Hä, den Lockvogel kenne ich doch sofort!

Doch gefakt ist verstehen sie spass ganz sicher nicht. Wahrscheinlich gibt es jede Menge Outtakes, in denen die Lockvögel erkannt wurden usw. In der neuesten Sendung (Samstag, 21.12.2019) wurde sogar eine Folge gezeigt, in der das Opfer erkannt hat, dass vss die Finger in Spiel hat. Er hat diejenigen dann auch an der Nase herumgeführt!

Jakob828  07.07.2023, 21:59

könntest du den link schicken? danke schonmal

Fishyna  21.04.2021, 19:58

Könntest du einen Link schicken? Ich finde VSS gut.

Es muss nicht unbedingt eine Fake-Show sein, denn im echten Leben reingelegt zu werden, dass denkst du dir in der Situation wahrscheinlich nicht. Du bist so mit deinem Alltag beschäftigt, dass du darauf normalerweise nicht kommen würdest. Das ist meine Auffassung dazu.

Vermutlich haben die beim Dreh einige "outtakes" wo "Opfer" die üblichen Protagonisten sofort erkannt haben...

Wenn's drum geht einen Promi reinzulegen - oder eine bestimmte Person (der hat's verdient) spielen diese Lockvögel auch fast nie eine Rolle, falls doch Mal, dann stark verändert und mit wenig Text...

das nehme ich auch an, da manche Lockvögel immer die Gleichen sind seit 20 Jahren.