Ist die Sendung von Julia Leisching echt oder gefaked?

3 Antworten

Ich würde mal so sagen halbe halbe. Jemand sucht seinen verschollenen was weiß ich was das stimmt vielleicht.  Aber die ganzen superdramatischen Geschichten sind vermutlich gefaked. LG Supergirl

Angie29
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Julia Leisching durch die ganze Welt nur für fakeds reist, denn die Bilder sind echt. Ich denke, diese Sendung ist wirklich mal echt. Was mich nur stört, ist daß die Leisching ewig den Ausdruck Mama gebraucht, ihn auch noch so Babyhaft ausspricht. Warum kann man nicht einfach Mutter oder Vater sagen? Hört sich wesentlich erwachsener an.

Die Fälle sind echt. Aber sie werden mit Sicherheit fürs Fernsehen aufbereitet.

Ich meine, dass, wenn sich die Verlorenen erstmals treffen z.B. , vorher schon ein Treffen stattgefunden hat.