Ist Vapen schädlich?

4 Antworten

meine kollegen sagen es sei gesund

wer in dem Zusammenhang von "gesund" spricht, hat keine Ahnung, von was er da redet.

Die allgemeine Terminologie sagt, dass E-Zigaretten weit weniger schädlich als Tabakzigaretten sind. aber niemand wird belegen können, dass sie gesund seien.

Schädlich für die Umwelt ist es, wenn man Einwegmist konsumiert.

lachlul757
Beitragsersteller

Die sagen das diese 30k puff vapes gesund sind diese aus china die nicht mal in eu rein dürfen

Xandros0506  04.07.2024, 23:08
@lachlul757

Die haben schlicht Null Plan wovon die reden. Und 30k-Dinger sind nicht nur umweltschädlich, sondern in der gesamten EU aufgrund ihrer Füllmenge illegal!

 diese aus china die nicht mal in eu rein dürfen

na.... wenn sie die auch noch selbst importieren, sollten sie anfangen zu beten, dass sie nicht erwischt werden.

Es ist schödlich, aber nicht sehr viel.

95-98% weniger schädlich als Zigaretten.

Hallo lachlul757, 👋

Ist Vapen schädlich?

bei einer sachgerechten Nutzung von

E-Zigaretten sind diese nicht schädlich.

Jedenfalls ist dampfen💨 mind.! 95 %

unschädlicher, als 🔥🚬rauchen!🔥

sind Vapes schädlich oder gesund?
Meine Kollegen sagen, es sei gesund, weil es lecker schmeckt.

😳 Oha … welch ein Quatsch! 😅

~~~~~~~

LG🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lachlul767!

Natürlich ist Vapen schädlich, zwar nicht so schädlich wie Tabak also Zigaretten aber auf lange Zeit ist Vapen auch nicht gesund.

LG Piratenfisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung