Ist Valentinstag der schlimmste tag für euch?

jalvi  09.02.2023, 16:02

Was soll exestens heißen?

Gamersad
Beitragsersteller

Exestieren kp Rechtschreibung ist nicht so mein fach gebiet

jalvi  09.02.2023, 16:30

Dann meinst du existent

Gamersad
Beitragsersteller

jap

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Valentinstag ist der schlimmste Tag, besonders für Singles mit kaputt gegangener Beziehung und Singles die noch nie eine Beziehung hatten und sich so sehr nach Liebe sehnen - an dem Tag fühlt man sich da besonders einsam

Gamersad
Beitragsersteller

das dachte ich mir eben

Es ist einfach "ein" Tag. Was soll daran speziell schlimm sein oder was für einen Grund sollte es geben, den Tag als "den Schlimmsten" betiteln zu wollen?

Für mich ist es nichts besonderes, ein Tag, wie jeder andere auch…also weder schlimm und schon gar nicht der schlimmste Tag im Jahr

nein ich mag den Tag wegen der erotischen Verführung

Ich beachte den Tag überhaupt nicht.