ist unsere immigrationspolitik wahnsinn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 18%
anders 9%

3 Antworten

Was soll die blinde Panikmache? Was soll die Fremdenfeindlichkeit? Wenn Deutschland kaputt gemacht wird, dann durch den blinden Hass, der durch die Fremdenfeindlichkeit entsteht. Es gibt Probleme, aber an denen kann man arbeiten. Geht aber nur, wenn man das auch vernünftig macht, statt nur "Ausländer raus" zu schreien.

Was hat Russland damit zu tun? Vor hundert Jahren hätte auch keiner geglaubt, dass es bald zur Sowjetunion wird, und der Zar bald entmachtet wird (keiner ist da wohl übertrieben, aber niemand hätte das Ausmaß erwartet). Natürlich kann Russland kaputt gehen, so wie jedes andere Land. Gerade so ein großer Staat kann auch in kleinere Teile zerbrechen, grade wenns mal ein Machtvakuum gibt.

anders

Warum glaubst du, dass es Russland noch geben wird? Die machen nichts besser. Ich hoffe, dass es in 100 Jahren keine einzelnen Staaten mehr geben wird und wir alle als großes Volk "Mensch" zusammenleben werden. Grenzen spielen keine Rolle mehr, Zugehörigkeit auch nicht. Religionen und somit Religionskämpfe sind weitestgehend durch Wissenschaft ersetzt worden.

ja

Läuft langsam und heimlich aus dem Ruder.

Wie ein Wasserfall, dem man sich langsam nähert.

LG