Ist unser Körper interessant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

1 Antwort

Ja

Natürlich ist unser Körper interessant und in seinen Funktionen sind ein Wunder, das trotz moderner Wissenschaft noch lange nicht in allen Einzelheiten und Möglichkeiten erforscht ist.

Allerdings lädt sogar mein Handyakku in nur zwei Stunden das wieder auf, was er in 24 Stunden verloren hat. Daran alleine würde ich es also nicht festmachen. 😉

Icewizard
Beitragsersteller

Das Handy hat abwe kein Bewusstsein und kann sich auch nicht bewegen.