Ist United Airlines sicher?

6 Antworten

ich bin sie schon mehrfach geflogen, mag sie. Genauso sicher wie Lufthansa, tendenziell etwas ältere Flugzeuge. Ich würde mir aber überlegen, auf Eco Plus upozugraden wenn du etwas greößer bist. Die bestuhlung ist nämlich genauso eng wie bei LH

Hallo,

achh..... ja zugegeben hätte vermutlich auch ein Mulmiges Gefühl :D

Aber so ganz Grundsätzlich sind die heutigen Sicherheitsstandards extrem Hoch, sodass man in der heutigen Zeit beinah nichts mehr befürchten muss... Die United unterliegt der FFA und somit auch sehr sehr strengen Vorgaben

Achja nebenbei erwähnt wegen der Flugangst ;) .:

1:30mio das man in einem Flugzeug Verunglückt... zum Vergleich.:
1:15tsd in einem Auto.

Also keine Angst!! :)

Liebe Grüße & Guten Flug!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Sicherheit würde ich mir bei keiner Airline große Sorgen machen, die in Deutschland starten und Landen darf.

9/11 war kein Sicherheitsproblem der Airline, sondern eher ein Problem der Flughafen-Sicherheitskontrolle. Heute wird an den Flughäfen deutlich strenger kontrolliert. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas wieder passiert deutlich niedriger.

Ansonsten ist das Flugzeug statistisch immer noch das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

In der Tat ist United eine der sichersten Airlines. Und wie du sicher weißt, sind die Vorschriften nach den Anschlägen nochmal verschärft worden. Soviel ich weiss, wurde seitdem kein Flugzeug mehr entführt. Du kannst beruhigt fliegen.

Hallo!

Ich würde mir bei United keine sorgen machen!

Die Fliegen im Verbund mit Lufthansa und erfüllen alle Sicherheitsvorgaben!

Vom Service vielleicht nicht die beste Airline, aber technisch auf alle Fälle ok!

Grüße und guten Flug. grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung