Hat Euer Friseur montags noch geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein Friseur hat Montag Ruhetag. 58%
Mein Friseur hat montags bis samstags geöffnet. 42%
Mein Friseur hat neben Sonntag einen anderen Ruhetag, nämlich... 0%
Anderes, nämlich... 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Friseur hat Montag Ruhetag.

Hallo, baerchen1976.

Ich wohne in einer ländlichen Gegend und meine Friseurin hat nach wie vor montags Ruhetag.

Wogegen das in meiner Heimatstadt Frankfurt ganz anders aussieht.

Da haben mittlerweile 50% aller Friseure montags geöffnet.

Es ist auch eine logische Schlussfolgerung, den erstens sind die Mieten viel höher, als hier bei uns im Bayerischen, und zweitens müssen die Friseure ihre Verluste von den Lockdowns noch verarbeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.08.2022, 14:06

Hallo, baerchen1976.

Vielen Dank für den⭐️, das hat mich sehr gefreut. Du wirst von mir hören. Liebe Grüße, Renate.

Mein Friseur hat montags bis samstags geöffnet.

Ich habe die gleiche Beobachtung gemacht:

Mein Friseur öffnet seit einigen Jahren ebenfalls montags auch.

Mein Friseur hat Montag Ruhetag.

Anders kenne ich es auch nicht

Mein Friseur hat montags bis samstags geöffnet.

Mein Friseur hat gar keinen Ruhetag in der Woche, hat Samstags aber nur bis 11 Uhr geöffnet.

Mein Friseur hat montags bis samstags geöffnet.

Bei uns haben fast alle Friseure Mo bis Sa geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung