Macht der Besuch bei einem teureren Friseur Sinn, wenn man nur einen "Standardschnitt" möchte?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du musst schon so rechnen Material, Zeit der Friseurin etc pp.. geht natürlich noch teurer aber dann würdest du auch bei einem wie Udo Walz oder ähnliches sitzen (Ja ich weiß der ist Tot)

Bei unserem Friseur im Ort zahl ich schon so locker 30€ und dabei schneidet er nicht einmal sonderlich viel, das ist auch so eine billigkette, das merkst du dann aber auch das die nix können 🥴

Jetzt geh ich immer entweder einen Ort weiter zu nem netten Türken da zahl ich immer 12 Euro egal welcher Schnitt oder ich geh bei meiner Mutter zum Friseur, da zahlst auch an die 20€

Kingworld
Fragesteller

Krass, dass eine Billigkette 30€ verlangt...

XOhMyGothX  25.07.2021, 14:04
@Kingworld

Google mal Hairkiller dann weißt du bescheid ^^ Anmerkung : billig muss nicht gleich der Preis sein sondern das was abgeliefert wird

Ob es sich für dich lohnt oder nicht, musst im Endeffekt du wissen.

Probiere aus und wäge ab, ob sich der teure Friseurbesuch mehr auszahlt oder nicht.

In Sachen Übergängen wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit beim teureren Friseur besser beraten sein.

Handelt es sich aber um einen Buzzcut, dann wäre der teurere Friseur nicht nötig.