Ist Trump noch zu stoppen?

Der kommende Kanzler Merz ist zum Glück Realist und wird Deutschland retten.

Arbeitsunwillige Ukrainer 🇺🇦 schnell aus der sozialen Hängematte entfernen - wir haben genug eigene Schmarotzer

Die Ukraine darf kein Geld aus Deutschland 🇩🇪 mehr bekommen

Trumpi will Illegale Einwanderer loswerden und die Mehrheit (CDU, AfD, WU, BSW) will den Krieg in der Ukraine beenden und die Flüchtlinge zurückschicken

1 Antwort

Die Trump - Biden Debatte auf CNN ist gerade zuende gegangen. Die Politexperten und Analytiker sind jetzt natürlich wie wild am diskutieren. Aber einhellige Meinung: Die Leistung (desempeño) von Biden lässt sehr zu wünschen übrig. Kommentar eines Demokraten- Strategen: " Es wird für uns schwierig sein, zu rechtfertigen, dass Biden unser Präsidentschaftskandidat sein soll. "Weiterer Kommentar ist, glaube ich, überflüssig.

Woher ich das weiß:Recherche

cafibone
Beitragsersteller

Trumpi wird gewinnen 🇺🇸 🇺🇸