Ist Trump durch das Attentat zum Mythos geworden?

4 Antworten

warum sollte er ein Held sein (im englischen wäre das übrigens hero und nicht heros), er hat nichts getan ausser nicht tödlich getroffen zu werden, während zwei weitere Menschen verletzt und ein anderer getötet wurde. er hat nicht geholfen, hat den Täter nicht gestellt und hat auch niemanden davor geschützt. er war einfach nur DA.

MFrenschkowski
Beitragsersteller

Heros ist griechisch.

AryaSaphyra  16.07.2024, 13:02
@MFrenschkowski

scheint dir wichtig zu sein, was? ἥρως -hḗrōs (der Held), ἡρωίς - hērōís (die Heldin) wäre die richtige Schreibweise. was du da schreibst ist nur die eingedeutschte Form.

MFrenschkowski
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Heros ist - genau in dieser Schreibweise - der in der Altertumskunde gebräuchliche Begriff.

MFrenschkowski
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Außerdem hast du vergessen, dass in Syrakus eine andere Schreibweise vorliegt. Aber was will man schon von einem schwulen erwarten...

Nein. Was hat er schon getan, außer dass er wahnsinniges Glück gehsbt hat.

Für mich nicht, aber er wird versuchen, sich so zu inszenieren.

Warum er von mamchen abgefeiert wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Er ist ein narzisstischer Opa, der Politik nicht richtig versteht, und versucht, einfache Lösungen für komplexe Probleme anzubieten.

War doch eh alles abgesprochen. Und der Attentäter ist erschossen worden, damit er nicht die Wahrheit sagen kann. Alles nur Fake diese ganze Veranstaltung und was er jetzt aus sich macht🤦‍♀️🤦‍♀️

Simbacherin1  16.07.2024, 13:40

Fake war rs sicher nicht.

Dass Trump den Attentstsversuch ausschlachten stimmt.