Ist Trump bei euch beliebter?

11 Antworten

Nein, auch wenn er Opfer eines versuchten Attentats ist, hat sich meine Meinung über ihn nicht geändert - Warum auch?

Für mich kommt es jetzt darauf an, wie er mit dem Vorfall umgeht - das dies pures Vermarktungsgold ist, hat er ja schon in den Sekunden nach dem Anschlag erkannt ("Fight, Fight") und dieses heroische Foto ging ja auch sofort viral.

Bin auf die Rede gespannt, die er am Donnerstag auf dem NominierungsParteitag halten wird - aber ich glaube nicht, dass er mich da groß überraschen kann. Er wird sich wohl als Held und Überlebender inszenieren und damit die Wiederwahl in der Tasche haben - leider...

Nein, ist immer noch ein großkotziges Lügenmaul.

Auch wenn er jetzt schon Märtyrer ist und demnächst heilig gesprochen wird.
St. Donald, Schutzpatron der Ohrenärzte 😁

Nein. Auch wenn ich das Attentat verurteile, sehe ich Donald Trump sehr kritisch und halte ihn für gefährlich.

Trump ist der Einzige, der Frieden schaffen kann. Die Mumie Biden ist daran überhaupt nicht interessiert, der hat mit Ukraine ganz andere Pläne, deshalb war Hunter Biden auch 2014 dort und Biden hat schon in 1987 gesagt, dass er die Ukraine auf dem Kieker hat. Tja.. nun muste er aber erst so lange warten, bis er mal den Präsidentenjob ergatterte.

Trump ist auch der Einzige, der vernünftig mit der Migration umgehen wird, was man von Biden gar nicht sagen kann.

Nicht wirklich. Eher im Gegenteil. Die Behauptung, dass er von Gott beschützt wurde, ist einfach nur Schwachsinnig.

Nur, weil er diese eine angebliche Attentat überlebt hat, fühlt er sich schon Geil.

CorruptedSystem  16.07.2024, 15:02

Lass doch andere an das glauben, was sie wollen. Sowas sagt man nicht aus Geilheit. Wenn kein Attentat, was dann? Ein »Zwischenfall«, wie die Medien relativieren?