Ist Trapstarclubshop.com Legit?

3 Antworten

Sieht nicht seriös aus. Es kann gut sein das es so ein Geschäft in London gibt da seite das Logo usw aber geklaut hat. Das machen viele Fakeshops oder falsche Shops. Es gibt zb kein Impressum. Zahlungsmethoden nicht klar angegeben. Prüfsiegel sehe ich auch nicht. Wahrscheinlich kann man ausschließlich per Vorkasse zahlen.

Lieber nicht kaufen.

Sehr seriös ist die Seite nicht.

Kein Impressum, was bei einer ausländischen Firma auch eher vorkommen könnte. Aber es ist auch gar keine Firma erkennbar, der Kontakt ist grade mal ne britische Whatsapp-Nummer und ne @gmail Adresse. Und keine postalische/geographische Adresse.

Das kann auch ne Einzelperson sein, aber kaum ne anständige Firma.

Nach welchen Kriterium beurteilst du den solche Webseiten, wenn du da normalerweise nicht darauf rein fällst?