Ist Top gun 2 gut?

5 Antworten

Ich bin normalerweise Anti-Kino.

Aber diesen Film habe ich mir angesehen, weil ich schon den ersten Teil sehr liebe. Damals war ich Teenager in der DDR, wir kannten nur die Fotos aus geschmuggelten BRAVOs und die Musik aus dem Westradio. Den ersten Teil konnte ich erst nach der Währungsunion sehen im Privatfernsehen, nachdem wir uns eine SAT Anlage gekauft hatten.

Ich war deshalb enorm gespannt, wie der neue Film ist. Und er hat mich voll überzeugt. Die Story dockte realistisch an. Und die Arbeit der Piloten wird präziser dargestellt als in den 80ern.

Enorm sehenswert.

Prinzipiell ja.

Ich hatte Spaß beim gucken und er war auch nicht schlecht gemacht.

Man könnte bestimmt viele Kleinigkeiten kritisieren, oder sich darüber aufregen, dass er irgendwie nicht genug Tiefgang hat oder so, aber zum einfach so gucken ist er gut geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Flugszenen schauen phantastisch aus, die Handlung aber ist nicht der Rede wert.

Ich fand ihn sehr gut. Die Story ist sehr überschaubar, aber die Flugmanöver sind sehr gut gemacht und mitreissend.

Für Leute, die Ballerbumm toll finden, ist es vielleicht gut.