Ist TitanSkins.net vertrauenswürdig?
Ich habe mir vorgenommen, einen OG Account auf TitanSkins zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit schon gemacht? Weil mein Freund hat von dort OG Skins bekommen, habe nur sehr Angst davor..
14 Antworten
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Sie erstellen massenweise Fake Accounts in Social Media um ihr Angebot positiv zu bewerten. Ein seriöses Unternehmen hätte so etwas nicht nötig.
Kann deine Sorgen verstehen, diese sind jedoch nicht nötig :-) Habe für meinen Sohn gestern ein Pack auf der Webseite gesichert und er ist mehr als nur glücklich. Er hat mir gesagt, dass er alle seine Skins bekommen hat, die er sich gewünscht hat. Natürlich die OGs wie Rengade Raider und so.
Ja das stimmt wirklich habe es auch getestet vor einer Woche. Renegade + OG Ghoul & Travis hab ich bekommen :D
Hey wollte mal fragen könntest du mir dein discord geben ich hötte paar fragen?
Das beste Pack war in meiner Erfahrung das OG Pack. OG Skull Trooper, Aerial, Travis, Loserdance und Renegade war drauf und zudem noch andere seltene og skins auch. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen, kenne zwei Freunde, die ebenfalls bereits dort was geholt haben und zufrieden sind und ja es dauert tatsächlich nur ein paar Minuten die Lieferung.
Lg
Nicht schlecht hatte heute morgen bestellt und nach 3 Minuten war es da dachte mir nix dabei habe es mir angeschaut und plötzlich renegade schwarzer ritter looser dance und so weiter mit insgesamt 628 Skins es ist halt wirklich legit
Yess es ist mehr als nur sicher. Vorhin erst was geholt und Renegade Raider mit Black Knight, OG Ghoul, Travis und OG Skull erhalten.. insgesamt 1054 Skins also ja, es ist immer noch legit
Krass bei mir OG Skull Trooper, Aerial, Travis, Loserdance und Renegade.. stimme dir zu
Ja es ist sicher. Gerade was bestellt und Renegade Raider, Aerial, OG ghoul, travis und OG skull erhalten insgesamt 965 Skins also es ist legit
Hey wollte mal fragen ist das normal das man so Lang warten muss mit 24 stunden Lieferzeit ich hab das am Sonntag bestellt