Ich habe bei MoreSkins einen Fortnite OG Account gekauft, OG Skins bekommen und bleiben die auch?
Ich habe beim Fortnite OG Shop MoreSkins einen Fortnite OG Account gekauft, habe 2 OG Skins bekommen (Renegade und Aerial) den Account habe ich seit 2 Wochen schon von MoreSkins, bleibt dieser auch bestehen? E-Mail Zugriff alles etc. habe ich. Der Shop ist an sich sehr gut. Aber bleibt mein Account auch?
6 Antworten
Hi Michelle, also grundsätzlich ist MoreSkins leider bereits offline. Habe damals dort auch gerne bestellt. Ich habe jedoch eine bessere Seite gefunden, diese ist Cave Skins, das hat sich wirklich gelohnt. Ich habe dort die seltensten OG Skins überhaupt bekommen und bin mehr als nur glücklich und kann es nur empfehlen
Die Seite ist verdammt gut! MoreSkins bietet so viele Möglichkeiten, habe von dort auch meinen OG Account. Die Seite ist sicher, liefert schnell und hat viele große Partner wie Standard Skull etc. also kein Stress :-)
Ich würde dir empfehlen:
ALLE Freunde des fremden löschen am besten auch blockieren
NAME Des Accounts ÄNDERN
PASSWORT ÄNDERN
Und Später dann auch die E-MAIL ÄNDERN
Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.
Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.
Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.
Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…
Er heißt auf Instagram: fnogshopde
Ich kann es nur empfehlen, habe das OG Pack gekauft und 4 OG Skins bekommen. bei MoreSkins.
Sehr gut! :)
Habe auch ein Paket gekauft jedoch seit 2 Wochen täglich bei jedem der neuen Accountdaten die Meldung der Account ist ungültig bekommen