Ist CaveSkins.de sicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caveskins ist der beste Shop
Mein Freund und ich spielen immer gemeinsam bisschen am Abend und wollten solche Og Skins wie der Og ghoul trooper
Wir haben am 08.01 bestellt und es ist nach 1-2 Minuten angekommen
Die versprochenen Og skins waren natürlich drauf und sind zufrieden

Hast du es dir schon geholt? Würde mich interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi011986
Fragesteller

Ja hab alles erhalten bzw es klappt alles super und bin sehr zufrieden

flurrygoat  23.02.2024, 00:14

Ich kann dort irgendwie nicht bezahlen

djufbhiusbhv  07.03.2024, 17:25

Nein habe einen S3 Acc gekauft und HATTE KEINEN EINZIGEN Season 3 Skin auf dem Account!!!! Das ist eine riesen Abzocke passt gut auf!!!!!!

Peterzockt1997  10.03.2024, 10:00

100% legit! Habe 592 Skins bekommen mit allen meinen Og Traumskins

Nicoletti1985  20.03.2024, 18:04

Wie bekommst du das ins Spiel rein? Bei mir is da als "Lieferung" nur so eine komische Mail gekommen (polnische oder sowas) und ein langes epic passwort... Keine Ahnung wie ich das ins Spiel bekomme bzw mit welchen Daten oder womit ich mir das neue psn konto machen soll

Justinreich1998  21.04.2024, 22:55

Welche stufe ist bei caveskins am besten

Ich habe dort heute erst bestellt und Renegade bekommen. Es ist tatsächlich sehr sicher, da auch noch andere OGs dabei waren. Die Bewertungen sind auch ausgezeichnet, von daher kann ich es dir nur empfehlen. Also CaveSkins ist vertrauenswürdig meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi011986
Fragesteller

Thx!! Habe es schon gemacht wo ich es geschrieben hab! Alles bekommen und bin super happy es ging krass schnell😂🥰

Hi Michi, gestern hab ich erst ein Pack gekauft! Auf Empfehlung von mehreren Youtubern, die alle die besten Skins bekommen haben. Ja! Es entspricht der Realität, die Videos sind tatsächlich alle echt. Und das schreibe ich dir, nachdem ich die allerbesten Skins bekommen habe. (U. a. Og Renegade Raider, Og Schädeltrooper, Og Ghoultrooper, Travis, ikonik und sogar noch der schwarze Ritter)

Peterzockt1997  10.03.2024, 10:03

Cool. Und ich habe 592 Skins bekommen mit allen meinen Og Traumskins

Glaub mir, das würdest du sicher bereuen und dein Freund wird es bereuen, denn Epic Accounts Kaufen ist nicht erlaubt.

60% Aller Accounts von Epic die zum Verkauf auf Websites verfügbar sind, sind so Zuständen gekommen =

-> Opfer (ursp. Besitzer) wurde gehackt bzw. hat sich Virus eingefangen/Trojaner

--> PC wird, für alle auf dem PC angemeldeten Google-Konten als einloggmethode(2FA) genutzt, um sich in die Accounts einzuloggen

---> In einem Bruchteil einer Sekunde wird deine gesamte E-Mail nach Epic, Steam, etc. durchsucht

----> innerhalb einer Minute wird versucht in deine Accounts einzudringen, 2FA Codes werden an deine E-Mail gesendet und sofort eingesetzt

------> Die Email-Adresse und das Passwort, des Kontos wird geändert, damit man sich nicht mehr einloggen kann.

-eigentlicher Besitzer hat keinen Zugriff mehr, Hackergruppe schon

--------> DER FINALE SCHRITT :

Der Account wird nun auf Accountverkaufsportalen gegen Geld verkauft.

Du fragst dich jetzt sicher, warum ich dir das erzähle, allerdings hat das folgendes Risiko:

Egal wem der Account zuvor gehört hat, es besteht die Gefahr, dass dir dein Account weggenommen wird

-> Gehackter User ist verärgert und kontaktiert den Steam-,Epic-Support (oder das Verkaufsportal macht das)

--> Account wird wegen erfolgreichem nachweisen als Kontoersteller widerhergestellt

So schnell geht das

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrCap590  21.03.2024, 20:15

Bei welcher seite hast du bestellt

Neycris00  03.04.2024, 10:08
@Yasmin746

Ich wurde gehackt und hab dann live miterlebt wie mein Account dann fast verkauft wurde, Gott sei Dank konnte ich dann denn Account wiederherstellen

Ja! Ich habe damit Erfahrung gemacht. Alle meine Og Traumskins die ich haben wollte waren natürlich dabei 💪 Bin extrem glücklich. Zusätzlich waren noch 592 andere Skins drauf neben den ganzen Ogs, ich werde auch noch ein YT Video dazu hochladen.. weil das ist die einzige Seite, die legit ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung