Wie viel ist mein Fortnite Account mit Black Knight wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-100€.

Kommt auf den Käufer an

Falls der für ps4 ist würde ich dir 100$ geben, wie oben erwähnt gab es die meisten einfach wieder, sind nicht og und sieht man zu oft. :)

Kxdsjcneee  12.07.2022, 03:32

ich habe noch ein Black Knight mit mit den Psycho Skin und 150 skins

Nicht sehr viel, mindestens 30€... Die du aufgezählt hast, gibt es leider zu oft, in fast jeder Ecke sieht man einen Spieler damit. Code ELF ist auch gar nicht mehr selten, Dank des Pakets, wo man ihn ebenfalls kaufen konnte zur Winter Saison. Nussknacker OG Version gibt es nicht. Black Knight gibt es auch zu oft. Nur das Twitch Paket könnte dir was einbringen, aber wie gesagt, nur das, mindestens 30€, mit insgesamt 60 Skins, höchstens 40€.

Und allgemein ist das verkaufen von Fortnite Accounts verboten, heißt, der Account kann gesperrt werden, sollte es Epic Games auffallen, und das fällt denen extrem schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand ihn kauft ist er bestimmt mehr als 80€ Wert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung