Ab wie vielen Tagen ist ein Skin og?

2 Antworten

Kein plan, es gibt scheinbar keine feste Regel, die Season 3 sachen sind jetzt OG und die Seasoon 4 Sachen werden langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal

younesqa  27.03.2022, 22:59

Ist Raptor og?

Heutzutage kommen fast alle Skins in den Shop deshalb kann man nicht genaues nennen.

Aber wenn der ca. 1 Jahr nicht im Shop war dann ist der schon bestimmt seltener zu sehen.

ParzivalRPO0176
Beitragsersteller

Ich habe ein der ist seit 487 Tagen nicht mehr im Shop der kann denke mal ein bisschen selten sein

younesqa  27.03.2022, 22:58
@ParzivalRPO0176

habe auch einen der seit 2018 nd mehr da war den gab es mal in einem nintendo switch paket und man musste sozusagen für den skin die ganze switch kaufen.