Wie findet ihr dieses Bild für Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

nicht gut 84%
gut 16%

14 Antworten

nicht gut

Ich muss dir sagen das schaut nicht Gut aus Auch dein Outfit Passt nicht , ich würde ein Anders Outfit nehmen was deine Figur besser zu Geltung bringt eher Lange und Lockere Kleidung. und ich würde auch einen Anderen Hintergrund nehmen nicht unbedingt das Badezimmer. eher noch die Natur im Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht gut

Also ob das Bild für Tinder gut oder schlecht ist, hängt natürlich von dir ab.

Das hängt nämlich davon ab, was für eine Zielgruppe du mit diesem Bild erreichen willst.

Mich persönlich würdest du deutlich mehr ansprechen, wenn du auf dem Bild nicht Bauchfrei wärst, wenn du nett lächeln würdest, wenn du nicht diesen Filter mit Ohren und Nase verwenden würdest und wenn du dich in einer hübscheren Umgebung befinden würdest.

Aber wenn du genug Matches bekommst und wenn du auch damit zufrieden bist, welche Art von Menschen mit dir Matchen, dann gibt es ja keinen Anlass das Bild zu ändern.
Wenn du hingegen zu wenig Matches bekommst oder nur mit komischen Typen welche hast, dann überdenke das Bild.

nicht gut

Meine ehrliche Meinung ich finde es nicht sonderlich attraktiv das Outfit macht deine Figur schlechter als sie ist der rest ist in Ordnung....für dating eher nichts

TomB2000  27.09.2023, 08:57

Du glaubst, das ist Felix (Fragesteller) auf diesem Bild? Er hat doch eher ein schräges Bild bei Tinder gefunden und will nun so bisschen negative Kommentare hören - oder werte ich das falsch?

gut

Gerade für einen Felix super.

nicht gut

Bilder im Bad finde ich im Allgemeinen schon schwierig, ebenso wie diese Filter mit den Ohren, etc.

Ich mag auch Bilder lieber, wo gelächelt wird, auch ein Blick in die Kamera sieht oft sehr gut aus.