ist Till Lindemann verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich vertraue ihm 54%
Anderes 31%
Ich wäre vorsichtig 15%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Jeder Mensch hat eine verrückte Seite. Er lebt sie in seinen Auftritten lediglich aus.

Ja, er hat sich ein Loch in die Backe stechen lassen, um eine LED in seinem Mund platzieren zu lassen, damit es beim Singen aus seinem Mund leuchtet. Aber hey, das sieht ja auch derbe cool aus:

https://www.youtube.com/watch?v=IxuEtL7gxoM&ab_channel=RammsteinOfficial

Und ja, er hat tatsächlich bei einem Auftritt mit Fischen geworfen. Nicht nur das, auch Sahnetorten. Und während all dem lief abstraktes pornografisches Videomaterial im Hintergrund auf der Bühne. Woher ich das weiß? Ich war live dabei! :D

Das war aber auch kein Rammstein-Auftritt, sondern während seiner Solo-Tour "Lindemann". Und wenn du dir mal das dazugehörige Album anhörst und die Videos dazu schaust, wirst du sehr schnell feststellen, dass er hier generell sehr wild zugeht. Hiermit bedient Lindemann einfach eine kleine niesche an Fans, die auf solch abgedrehtes Zeug stehen. Das ist aber einfach nur ne Show.

Ich persönlich würde mich gerne mal mit den Jungs von Rammstein unterhalten. Ich denke die sind alle super nette Leute mit denen man gut reden kann. Diese teils extremen übertreibungen gerade von Lindemann sind nur Show.

vincenttm22  28.05.2024, 21:03

Genau meine Meinung. Er lebt halt die Kunstfigur (personifiziertes Rammstein) aus. Das soll ja auch so sein!

Anderes

So etwas kann man nur beurteilen, wenn man die Person privat kennt.

LG

Anderes

Nein, einfach nur ein miserabler Sänger, der mit einer verrückten Show von seinem schlechten Gesang ablenken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

RechenLard  22.05.2023, 21:40

Geschmäcker sind verschieden

najadann  22.05.2023, 21:42
@RechenLard

Geschmäcker sind verschieden, aber der schlechte Gesang bleibt. Entweder man hört den Unterschied, was Gesangs-Technisch gut oder schlecht ist, oder eben nicht.

RechenLard  22.05.2023, 21:43
@najadann

Und du hast natürlich die absolute Macht darüber zu entscheiden was schlecht ist und was nicht? Alles klar

najadann  22.05.2023, 21:45
@RechenLard

Ich kann nicht entscheiden was dir gefällt, aber ich kann hören was ein schlechter Sänger ist.

vincenttm22  28.05.2024, 21:04

Alles klar, mein Lieber. 35 Konzerte vor jeweils 60 Tausend Zuschauern, und du denkst der kann nicht singen. So einen Quark hab ich noch nie gehört.