till lindemann was fällt euch zu ihm ein?

4 Antworten

Eine fantastische Stimme. 🤘

Frontmann der besten Band Deutschlands. 🙏🏻

Ein grandioser Pyrotechniker. 🔥

Lyrischer Künstler. 📝

Die Angst vor vielen Menschen. Bzw. Menschenmassen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Man findet unter dem Bekanntenunfeld einer Person immer eine oder zwei Personen die Müll über einen Reden. Bei Till Lindemann sind es inzwischen so viele Personen die ihn persönlich kennen, dass man sich echt mal Gedanken machen kann ob da was dran ist.

Insbesondere weil das Bundesverfassungsgericht öffentlich sagen durfte, dass sie ermitteln, das dürfen sie nämlich nur wenn es bereits hinreichenden Verdacht gibt und Rammstein im Statement zur Affäre aus irgendeinem Grund nur dem Punkt von K.O. Tropfen die man nach kurzer Zeit eh nicht mehr nachweisen kann widersprochen hat und zum Punkt der Nötigung, dem unter Drogen setzen oder zu Gewaltvorwürfen nichts gesagt hat. Das macht meiner Meinung nach niemand der nichts damit zu tun hat ist mmn es sehr unwahrscheinlich dass da nichts dran ist.

Viele sagen Lindemann wurde als unschuldig freigesprochen, das ist einfach falsch. Die Anklage wurde aus Mangel an Beweisen fallen gelassen was wenig verwunderlich ist, wenn man so viel Geld hat einen Gerichtsprozess so lange hinzuhalten bis der andere nicht mehr kann. Gegen Al Capone wurd die Anklage auch stehts fallen gelassen was aber wohl kaum heißt, dass er unschuldig war.

Mal abgesehen von dem was über ihn rumkursiert-

Bewundere ich seine Kunst sehr. Er hat das Talent sich in Opfer - sowie auch Täter - hineinzuversetzen.

Lyrisch unglaublich geschickt obwohl seine Worte so simpel sind. Mit einfachen Sätzen kann er genau den Schrecken wiederspiegeln, der sich tagtäglich in der Welt abspielt.

Es ist ein Talent, dass einem Angst machen kann, aber man kann nicht verneinen wie einzigartig dieses Können ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legende mit soviel Genialen Songs voller Dunkelheit Poesie Humor und Zynismus!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.