Ist the ring gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ein wenig 42%
Ja 33%
Nein 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ein wenig

Ich vand ihn persönlich nicht gruselig . Er war sehr spannend aber so richtig angst hatte man dabei nicht. als der film neu rausgekommen war , war er für viele leute ein ,,Horrorfilm" aber mitlerweile ist er ehr ein triller, oder ein Mysterythriller , kan man aber auch als gruselfilm beschreiben. Er ist nicht blutig . es kommt eigentlich so gut wie kein Blut drin vor . für mich ist er pervekt weil ich keine blutigen filme mag also wer kein blut mag da ist the ring 1, 2 echt super .

ein wenig

Nicht unbedingt hab schlimmere Filme gesehen aber im Dunkeln ist es noch schlimmer es anzuschauen !

Viel Spaß ! :)

Ja

Ich finds sehr unheimlich, ich bin 15! :) Aber es kommt drauf an, was du so gruselig findest und ob du viele Horror oder Psychofilme guckst ;)

Ja

Ja ist er eig schon aber sooo heftig geiL Einfach legendäär(: