Ring-Filme Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Ring und The Ring 2 kommen zu aller erst weil das sowieso die besten sind und es der Reihenfolge nach stimmt. Danach kommt Rings und Rings 2 was eig ndere Sachen sind wie "The" Ring 1 oder 2. Aber Guck zuerst The Ring und The Ring 2 danach Rings und Rings 2 und Rings original brauchst du nicht gucken wenn du willst aber dann zuallerletzt

Fynn2404  03.01.2023, 20:33

Aber was ist mit ring0 und the ring virus

sonnlike  04.01.2018, 13:18

Also so : The Ring , The Ring 2, Rings, Ring 0, Ring das original und Ring 2. so jetzt ist es richtig sry. oben war ich ein bisschen verwirrt