Gruseligster Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

4 Antworten

Wir haben mal die "Alien"-Reihe gesehen. Der ist an sich nicht besonders gruselig, aber es ist an manchen Stellen sooooo geschnitten, dass man selbst vor Schreck zuckt, obwohl eigentlich gar nichts Schlimmes passiert ist. Das war auf jeden Fall witzig als wir den in einer Gruppe von 6 Leuten sahen.

Ziemlich "billig" gemacht, aber mit Schreckmomenten, ist so ein Film mit ner Zahnfee...Fluch von Darkness Falls heißt der

Was sind Jumpscares? Ich fand mit am Spannendsten den Film:"Zimmer 1408" mit John Cussack und Samuel Jackson.USA2007 und am Schrecklichsten fand ich den Film "Black Water" Spielfilm Australien nach einer wahren Begebenheit im Dschungel Australiens mit einem! Krokodil! (Nicht zu verwechseln mit "Open Water" Teil 1.und 2.

Ohne mich jetzt als Liebhaber dieses Genre zu bezeichnen würde ich The Conjuring ♦ Drag me to Hell ♦ Silent Hill dir dennoch empfehlen. Viel Spaß !!