Ist THE GRUDGE gruselig?

5 Antworten

ich würds mir nicht anschauen.ich gebe dipsidipsidu recht. bis jetzt habe ich viele filme gesehen.. aber seit 6 Monaten bin ich paranoid und meine freunde glauben mir nicht da ich ja sonst nie so bin.. ist der heftigste film den ich je gesehen hab. ich glaub schlimmer gehts nicht.. :/

naja der film ansich nein aber der nacheffekt !! ich bin ne ziemlich taffe gucke jeden film aber the grudge war irgentwie krass

Saw 1-3 kann man net gruselig finden, der ist auf "Horror" spezialisiert. The Grudge gehört zu den gruseligen Gruselfilmen ;) Natürlich ansichtssache gähn XD

naja wenn du schon so viele ''schlimme Filme'' gekuckt hast, wird dich das sicher auch nicht umhauen;)

guck dir die vierte art an