Wie heißt diese Frau aus the Ring?

Das ist diese Frau die ich meine
 - (Frauen, Anime, schwarze haare)

6 Antworten

Das Mädchen heißt im Film Samara Morgan

Die Schauspielerin heißt Daveigh Chase

Also soweit ich das in The Ring 0 (Die Geschichte, wie alles begann) gesehen habe, heißt sie Sadako!!! Ist natürlich im japanischen Original so. In der Hollywood_Version heißt sie glaub ich so wie unten genannt, aber ich mag nur meine Japanische Originalversion. Wenn du auf Japanische Gruselfilme stehst, empfehle ich dir ,,Ghost'' und ,,The Eye'' sowie ,,Re-Cycle''.

Die heisst Samarah

ihr Name ist Naomi Watts und die japanische Besetzung wird von Nanako Matsushima besetzt

lg

sammy101112  18.06.2014, 00:02

Naomi Watts ist die Hauptdarstellerin (sie spielt Rachel Keller) Das ist Samara Morgan, dargestellt von Daveigh Chase