Ist temu vertrauenswürdig?

4 Antworten

Die Qualität wird irgendwo auch mit dem Preis korellieren (in Verbindung stehen).
Falls du Wish oder Shein kennst, dann weißt du auch was dich erwarten kann.

Ich habe noch nie bei Temu bestellt, kenne aber ein paar Leute, die das tun und Verschiedenes berichten. Manche sind sehr zufrieden mit ihren Bestellungen, manche nicht. Vertrauenswürdig ist Temu aber schon, man wird da nicht abgezogen oder so.

Welche Qualität die Ware letztendlich hat kann man nicht vorher wissen. Ich kann mir vorstellen, dass sie von Produkt zu Produkt stark variiert. Kleidung würde ich zum Beispiel nicht bei Temu bestellen, die wird wahrscheinlich Shein-Qualität haben (sehr dünner/billiger Stoff, schnell verzerrt und/oder ausgewaschen, ...). Für Deko oder sowas sollte es ausreichen.

Es ist vertrauenswürdig in dem Sinne dass du die Artikel normalerweise bekommst. Die Qualität ist sehr schlecht.