Ist Tanjiro wirklich so stark?

5 Antworten

Naja, wir müssen überlegen, daß wir bei Demon Slayer einige Zeitsprünge haben. Glaub direkt in Band 1 oder 2 überspringen wir ja direkt 2 Jahre, in denen Tanjiro nur auf dem Berg von seinem Meister trainiert wird.

Das wirkt dann auf den Leser natürlich bisschen schnell, wenn er direkt beim Umblättern so ein Power-Up erfährt, aber das ist dann einfach den Zeitsprüngen geschuldet.

Ist ja ein beliebtes Mittel um Charaktere stärker zu machen. Einfach bisschen in die Zeit vorwärts springen, hehe^^

Naja, aber ich würde Tanjiro auch nicht als allzu stark bezeichnen. Da gibt's einige Säulen und Nebencharaktere, die ihm durchaus mehr als einmal das Wasser reichen!

Plot Armor würde ich sagen. Natürlich spielt da sehr viel Training mit rein (man sieht ja seinen Körperbau auch), seine Entschlossenheit und Intelligenz. Die Sonnenatmung spielt da natürlich auch eine Rolle, da diese die stärkste aller Atmungen sind. Sehr oft erleidet er aber so schwere Verletzungen, weshalb ich mich frage wie er überhaupt weiterkämpfen kann. Ist halt Plot Armor pur. Selbst mit Training sind solche Verletzungen meist fatal und der kämpft einfach weiter als wäre es nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Fie meisten reden halt vom manga wo er in der dämon form und da könnter er sich womöglich mit baki am anfang der 5 staffel anlegen

Hi,

Er ist stark, denn seine Familie(nicht alle) beherrscht die stärkste Atmung. Die Sonnenatmung beherrscht er. Die kann man nicht leicht beherrschen, aber Tanjiro kann die weil er ein Familien Mitglied ist, das die Sonnenatmung auch beherrscht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Er ist nicht direkt stark, aber er hat talent und die Möglichkeit Sonnenatmung zu nutzen (wegen seinen Genen denke ich)